SchlagART

Schlagart beim Floorball Summer Cup

5. August 2015 Team SchlagArt, Turniere Kommentare deaktiviert für Schlagart beim Floorball Summer Cup
Das Team: h.v.l. Stephie, Max, Ogi, Ben; v.v.l. Theresa, André, Valeria

Wie angekündigt ist SchlagArt zum diesjährigen Floorball Summer Cup mit einem eigenem Team angetreten. Es war ein tolles Turnier. Das Team hatte viel Spaß an den Spielen. Das hatten wir unseren fairen Gegnern, aber vor allem der umfangreichen und großartigen Organisation zu verdanken. Danke. Am Ende konnten wir uns mit Platz 13. einen respektablen Platz im Mittelfeld sichern. Wir kommen gerne nächstes Jahr wieder und schielen schon mal nach einer einstelligen Platzierung.

Pause und Besprechung.zwischen den Spielen.

Pause und Besprechung.zwischen den Spielen.

André und Ogi haben Spaß.

André und Ogi haben Spaß.

Unser Team hatte sich als Aufgabe gestellt, dass sich jedeR MitspielerIn für jedes kassierte Gegentor, ein Klebetattoo an eine sichtbare Körperstelle zu kleben. Damit waren wir DER Hingucker.

Unser Team hatte sich als Aufgabe gestellt, dass sich jedeR MitspielerIn für jedes kassierte Gegentor, ein Klebetattoo an eine sichtbare Körperstelle zu kleben. Damit waren wir DER Hingucker.

Das Orga-Team vom FSC. Danke!

Das Orga-Team vom FSC. Danke!

 

Like this Article? Share it!

Comments are closed.